Alles auf einer Plattform. Ob Reparatur von Elektroniken, generalüberholte Ersatzteile oder Techniker-Vermittlung. Unkompliziert und preisgünstig. Repartly denkt Reparieren neu.
4.9 Sterne von über 11k zufriedenen Kunden
Unterstützte Gerätemodelle
Geräte vor dem Schrott bewahrt
Zufriedene Kunden
Dein Haushaltsgerät ist defekt? Wir helfen Dir. Von der Online-Fehlerdiagnose bis zum einsatzfähigen Gerät in wenigen Tagen. Wir reparieren kaputte Elektroniken zum Fixpreis. Wir verkaufen generalüberholte Elektroniken und mechanische Ersatzteile. In unseren Erklärvideos erfährst Du mehr über den fachgerechten Ein- und Ausbau von Ersatzteilen. Oder Du buchst direkt einen Termin mit einem Techniker vor Ort. Alles bei Repartly.
Du schickst uns die defekte Elektronik, wir reparieren sie und schicken sie zurück. Oder Du kaufst bei uns ein generalüberholtes, zertifiziertes Elektronik-Ersatzteil.
Repartly löst das Problem in 2-5 Werktagen.
Bei einem mechanischen Problem bieten wir Dir günstige generalüberholte Mechanik-Ersatzteile. Und mit unseren Anleitungen gelingt die Reparatur sicher und schnell.
Repartly hilft Dir in nur 1-2 Werktagen weiter.
Du suchst einen Techniker für eine Reparatur? Du brauchst Beratung oder Hilfe beim Aus- und Einbau von Ersatzteilen? Wir finden für Dich den richtigen Partner vor Ort.
Kreislaufwirtschaft statt Elektroschrott. Repartly verlängert die Lebensdauer von Geräten und bringt generalüberholte Ersatzteile zurück in den Markt. Wir reparieren einfach wieder. Bist Du dabei?
Repartly ist der neue Online-Marktplatz für alles rund ums Reparieren. Von der Fehlerdiagnose bis zur Reparatur in wenigen Tagen. Ob Erklärvideos, Techniker-Vermittlung oder generalüberholte Ersatzteile: Alles auf einer Plattform.
Attraktive Fixpreise für die zertifizierte Reparatur einer Vielzahl von Haushaltsgeräten. Generalüberholte Original-Elektroniken statt teurer Ersatzteile – das gibt es nur bei Repartly. Reparieren lohnt sich wieder.
Reparieren statt Wegwerfen: Repartly schenkt Haushaltsgeräten auch nach der Garantiezeit ein neues Leben. Oft kann ein winziges Bauteil ein Gerät vor dem Elektroschrott bewahren oder ausrangierte Ersatzteile zurück in den Kreislauf bringen.
Unser Repartly-Team hat nicht nur eine gemeinsame Vision, sondern auch umfangreiches Wissen und langjährige Reparatur-Erfahrung. Als Fachleute aus verschiedenen Bereichen arbeiten wir mit großer Leidenschaft und viel Engagement an den besten Lösungen für Euch.
Kundenorientierter Service
Vielfältige Expertise
Innovative Lösungen
15. Juli 2024
CoRa
Unpünktlich gab unsere Miele-Waschmaschine 29 Monate (ca. 2,5 Jahre) nach Kauf und normaler Nutzung unangekündigt den Geist auf. Der Miele-Service konnte uns mit einem Reparaturtermin die erste Angst nehmen, jedoch mit 4 Wochen Wartezeit! Bei weiterer Recherche wurde uns -Repartly- an's Herz gelegt. https://repartly.de/ Ergebnis: - Kontaktaufnahme via Telefon, dann über Email, - die defekte Platine habe ich ausgebaut (das YouTube-Video ist sehr hilfreich) und nach Bezahlung versendet, - nochmal Geld nachgeschoben da eine Reparatur nicht möglich war und ich mich für eine Generalüberholte Platine entschieden habe, - zurückgesendet Platine eingebaut und meine Frau überglücklich gemacht, Fertig ist alles und die zweite Wäscheladung ist inzwischen problemlos abgehakt! Voraussetzungen für die Reparatur: - etwas handwerkliches Geschick, - Geld für die reparierte, oder generalüberholte Platine, - Old School mäßiges Versenden des Pakets, weil nix QR-Code😆 -1,5 Wochen Geduld, Bewertung eine 1+ (in Worten: Eins Plus)! - ein einfach tolles, nachhaltiges Konzept von Repartly das Schule machen sollte und jeder Zeit weiter zu empfehlen ist, - sehr gute Kontaktaufnahme, kompetente Ansprechpartner auch über Whatsapp, - moderate Preise, Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns auf diesem Wege nochmals! CoRa
14. Juli 2024
Michael G
Miele Fehler F53 Platine ausgebaut und verschickt, nach 2 Tagen hatten wir die reparierte Platine wieder. Schnell eingebaut und das Problem war gelöst. Ich bin so begeistert, wie schnell und einfach das alles ging. Großes Lob an das Team. Immer wieder gerne👍
03. September 2024
Benjamin Groell
Ich bin total zufrieden. Waschmaschine (Mirele) hatte die Haussicherung ausgelöst und nach wiedereinschalten, ging die Maschine nicht mehr. Per Chat die Fehleranalyse gemacht. Welche auch stimmte. Noch eine Frage gehabt. Sehr höflich und geduldig alles geklärt. Hin- Rückversand innerhalb zwei Tagen. Nach Einbau der überarbeiteten Schaltplatte, funktioniert die Maschine wieder einwandfrei. Umwelt und meinen Geldbeutel um mindestens 600€ geschont. Topp!